press und öffentlichkeitsarbeit 14 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufbau und Funktionsweise der Printmedien in Deutschland, Wann Tageszeitungen und Wirtschaftsmedien über ein Unternehmen berichten, Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit, Reputation und Wirkung, Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufbau und Funktionsweise der Printmedien in Deutschland, Wann Tageszeitungen und Wirtschaftsmedien über ein Unternehmen berichten, Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit, Reputation und Wirkung, Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionie...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Unterschied zwischen internationaler und globaler PR, Grundlagen der interkulturellen Kommunikation, Kulturstandards anderer Länder bezogen auf die Kommunikation und deren Auswirkung, Interkulturelle Kommunikation: Unterschiede der Kultur, Gewohnhei...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Sie beherrschen die grundlegenden Instrumente der PR und die Abläufe in der Pressearbeit sind eingespielt. Trotzdem möchten Sie die Effizienz Ihrer Öffentlichkeitsarbeit steigern, auf Krisen optimal vorbereitet sein und die neuen Trends der Online-PR...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen und Umfang zeitgemäßer & authentischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Den Blick auf das Unternehmen lenken und es in einem positiven Licht präsentieren, Was interessiert die Medien und die Stakeholder des Unternehmens?, Der Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Den Produkt-Lebenszyklus professionell meistern Erfolgreiches Produktmanagement Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, i...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die Aufgabenfelder der Public Relations sind vielfältig. Wer als Neuling oder Quereinsteiger in die PR kommt, wird schnell in den Berufsalltag integriert. Da heißt es „Learning by Doing“ - doch oft fehlt die Zeit für einen umfassenden Überblick. Was...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

PR-Arbeit ist nicht nur für die Reputation von Unternehmen, Verbänden und Behörden immer wichtiger, sondern im multimedialen Zeitalter auch immer komplexer geworden. Neben der Beherrschung formalen „Handwerkszeugs“ ist es daher unerlässlich, auch den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenture...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen und Umfang zeitgemäßer & authentischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Den Blick auf das Unternehmen lenken und es in einem positiven Licht präsentieren, Was interessiert die Medien und die Stakeholder des Unternehmens?, Der Unternehmen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert